Spielplan

Samstag, 10. November 2018 12 Uhr    „Rumpelstilzchen“
Kindergarten Christkönig  – Bochum Düppelstr. 49a


Sonntag, 11. November 2018 15 Uhr „Der Mops aus Nicaragua“
Martinsmarkt der Christengemeinschaft in Witten, Crengeldanzstr. 24


Samstag, 17. November 2018  13. 30 Uhr und 15 Uhr
„Kasper und die Reise zum Mond“
Martinsbasar der Widarschule in Bochum Wattenscheid – Höntroper Str. 95


Sonntag, 2. Dezember  2018 11 Uhr   „Maria und Elisabeth“
Eine Begegnung der beiden Frauen.  Mit Schattenspiel, Lesung, Klavier und Gesang.
Geeignet für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene.
Im Wohnzimmertheater Tonderner Str. 1 – Bochum

Freitag, 7. Dezember 15.30 Uhr „Kasper und die Reise zum Mond“
Literaturcafe Birkhuhnweg 2 Bochum Langendreer

Sonntag, 16. Dezember 14.30 Uhr  „Kasper hilft dem Weihnachtsmann“
„Kasper hilft dem Weihnachtsmann“
Wieder einmal ist es soweit! Die Kinder warten auf den Weihnachtsmann. Aber, oh Schreck! Der Weihnachtsmann ist krank geworden! Freund Kasper kann helfen! Er ist mutig genug diesen Auftrag zu erfüllen. Wem begegnet er wohl alles auf seiner Wanderung? Bekommt der Räuber am Schluß auch noch ein Geschenk?
—- Ein spannendes Handpuppenspiel für Kinder ab 3 Jahren. Eine lustige Drehorgel ist auch dabei!

Spielort:  Sternwarte Bochum  Radom

www.sternwarte-bochum.de

Samstag, 22.Dezember 16 Uhr   „Das verlorene Lamm“
Wohnzimmertheater Karfunkelstein  Tonderner Strasse 1    unbedingt anmelden!!!!

 

 


 

Für unser Wohnzimmertheater bitte unbedingt anmelden!

Auskunft und Platzreservierung unter Telefon-0234 287169.

Alle unsere Spiele in der Übersicht:

Tournee Theater
Wohnzimmertheater

Für Kindergärten bietet die Puppenbühne Karfunkelstein kleine Spiele mit der Drehorgel an. Wir kommen gern in ihre Einrichtung. 0234-287169

Kindergeburtstage können sie bei uns buchen. Wir kommen gern zu ihnen.  Tel. 0234- 287169